Take Away im Halfwayhaus

18-Loch Platz: ab Donnerstag, 25.03.2021 sind Loch 1-4 und 7-15 (also 13 Löcher) offen. Die Startzeiten können Online gebucht werden (Achtung, bei der Buchung sind nur 9-Loch wählbar und mehr als 13 Löcher können zur Zeit nicht gespielt werden). Natürlich dürfen Sie gerne vorher oder nachher noch 9-Loch auf dem Pitch&Putt spielen. Auch da können die Startzeiten online reserviert werden. Trolleys sind erlaubt, Elektrocarts noch nicht.

NEU: Take-Away im Halfwayhaus ab Donnerstag, 25.03.2021. Montag bis Sonntag von 11:00-16:00 Uhr.

Wir freuen uns, euch diesen Service in Zusammenarbeit mit unserem Restaurant und Rouven Wipfli anbieten zu können. Erhältlich sind frische Sandwiches, Früchte, Riegel, Chips, Tagessuppe, Kuchen, Glace etc. und diverse Getränke (Mineral, Kaffee, Bier, Wein, Prosecco etc.). Bezahlt werden kann vorzugsweise mit Karte (EC, Visa, Master, Postcard) oder Bar.

Es gilt Maskenpflicht bei Bestellung und Entgegennahme der Speisen und Getränke. Die Abstände müssen eingehalten werden und es gibt keine Sitzgelegenheit auf der Terrasse oder im Halfwayhaus.

Bei schlechten Witterungsverhältnissen behalten wir uns vor, das Halfwayhaus nicht zu öffnen. Besten Dank für das Verständnis.

Wir freuen uns, euch alle bei uns zu empfangen und auf viele tolle Golfrunden dieses Jahr.

Golfpark Zürichsee Team

Zurück