Greenkeeper Challenge 2018

Die Greenkeeper Challenge ist für uns immer eines der Highlights der Saison. Auch dieses Jahr hat das ganze Team auf Hochtouren den Platz für die 124 Spielerinnen und Spieler "präpariert".

Gespielt wurde ein Shamble im 4-er Team, eine Mischung aus Scramble und Four Ball Two Best :-) Abschlag von Tee 1 auf der Matratze war vor allem für die "leichteren" Spieler bereits eine Herausforderung. Von kleinen bis grossen Löchern, mit vielen oder wenig Eingängen, Hindernis-Pfosten und Bewässerungsschläuchen auf dem Green, Eishockey- und Krocketschlägern bis Bagger und Sonnenschirmen war alles auf dem Platz vorhanden.

Auf dem halbfertigen Inselgreen wurde im Sand geputtet und zum Abschluss durften alle um "Nearest-to-the-PIN" auf dem neuen Loch 9 kämpfen.

Unser ganzes Team hat die Spieler eifrig mit Bier, Grilladen und Dessert versorgt und die Preisverleihung mit 120 Personen in der Werkstatt unserer Greenkeeper hat sich bis in die Morgenstunden ausgedehnt.

Wir danken allen Teilnehmern und Helfern für einen unvergesslichen Tag auf dem Golfplatz und freuen uns schon auf nächstes Jahr!!

Weitere Highlights findet ihr HIER!

Zurück