Liebe Mitglieder

Wir hoffen, Sie sind gut ins neue Jahr gestartet! Auch in diesem Jahr gilt wieder unser Motto: Mehr Freiheit und mehr Spass am Golfen! Wir freuen uns, euch wieder für eure Treue einen Mehrwert bieten zu können:

Wir haben uns sehr gefreut, dieses Jahr die Junioren Schweizermeisterschaften austragen zu dürfen.

Kleinstrukturen auf den Golfplätzen bieten Schutz und Nahrung für eine Vielzahl an Tier- und Pflanzenarten und tragen so zum Erhalt der Biodiversität bei.

Swiss Golf Sportdirektorin Barbara Albisetti und ihre Nichte Jasmine Potts siegen bei der dritten Girls Generations Championship. 24 Teams waren am 3. Juli im Golfpark Zürichsee am Start.

Mit 69 Schlägen gewinnt Henry Tschopp die Swiss Universities Championship bei den Männern überlegen. Sophie Paladini siegt im Golfpark Zürichsee hauchdünn.

Hier finden Sie den Bericht von SwissGolf

Zurück