Es ist viel los im Golfpark Zürichsee.

Der Golfpark Zürichsee ist eine exklusive 18-Loch-Anlage, die ständig optimiert wird. Auf dieser Seite informieren wir Sie über alle Neuigkeiten rund um den Golfpark Zürichsee.

Der Golfpark Zürichsee wurde erstmals im 2009, als zweiter Platz weltweit und als erster in der Schweiz, von der GEO (Golf Environment Organisation) zertifiziert. Seither wurde das Zertifikat im 2012 und 2016 erneuert. Im 2019 wurde der Golfpark letztmals rezertifiziert.

Bereits 1998 erhielt KIBAG Kies Tuggen als eine der ersten Kiesgruben das Label der Stiftung Natur & Wirtschaft. Bei der Rezertifizierung Anfang August konnte das Label ohne Vorbehalte erneut verliehen werden.

Herzliche Gratulation an unseren Pirat, Fridolin Julian Michel. Er beendet das zweitägige Turnier in der Kategorie Boys U16 mit einem phantastischem Gesamtergebnis von 2 unter Par (142 Schläge), gefolgt von Julien Bohnet vom GC La Cote mit 147 Schlägen und Miles Wennestam vom GC Hittnau ebenfalls mit einer 147.

Liebe Mitglieder und Gäste

Wie sie sicher schon längst wissen findet in der Woche vom 7.-12. September das VP Bank Ladies Swiss Open in Holzhäusern statt. Es werden rund 126 Professionals der Ladies European Tour aus 40 Nationen im Golfpark Holzhäusern erwartet. Auch 11 Schweizer Athletinnen werden vor heimischem Publikum um die Preisgeldsumme von EUR 200‘000 spielen.

Liebe Golfer und Golferinnen

Es freut uns sehr, dass es weitere Lockerungsmassnahmen gegeben hat und wir diese bereits ab dem 06.06.2020 umsetzen dürfen.