Sie & Er Turnier 4. Juni 2019

27 Paare, grossmehrheitlich Sie & Er, trafen sich zum 2er-Scramble bei strahlendem Sonnenschein und heissen Temperaturen. Diese wirkten sich offenbar positiv auf die Resultate aus. Es wurde sehr gut gespielt - bei enormem Wasserverbrauch.

Die Halfway-Pause wurde erstmals im neuen Halfwayhouse eingenommen. Einfach ein Traum diese Aussicht!

Nebst Salami, Salsiz, Mini Baby Bel etc. gaben insbesondere Anlass zu „ah und oh wie fein“ die feine Aprikosenwähe von „Marlene“ bzw. Mathe, sowie die köstlichen Mini-Quiches von Luzia, Rhabarberwähe von Ruth Boss, Zitronenkuchen von Bethli, Mandelkuchen von Heidi und Muffins von Brigitte. Schlussendlich war nicht mehr sehr viel übrig.

Der anschliessende Abendanlass stand unter dem Moto „schwarz/weiss“. Alle folgten diesem Aufruf, nur ein Senior hatte vergessen das E-mail zu lesen, er kam in Pink ... auch schön. Der Apéro wurde grosszügig vom Senioren Captain Peter Vogel gesponsert. Die musikalische Umrahmung gestaltete Nando, der Enkel von Heidi Brönnimann, die diesen auch sponserte. Trotz super guten Stücken aus den 60 - 80er Jahren, fanden sich „Sie & Er“ nur spärlich auf der Tanzfläche ein. Dafür zügelten immer mehr auf die doch merklich kühlere Terrasse. Alle Senioren erhielten zum Abschied ein Blumenstöckli, welches sie doch bitte „hegen und pflegen“ sollten bis zum nächsten Jahr.

Ein äusserst gelungener Anlass, der nächstes Jahr wieder auf dem Programm, diesmal der Senioren steht, ging feucht fröhlich um die Polizeistunde herum dem Ende zu.

Zurück