Schlussturnier Saison 2022

Und schon ist die Saison wieder vorbei....

Es war eine tolle, mehrheitlich von bestem Wetter begleitete Ladies-Saison. Am Dienstag trafen sich nochmals 33 Ladies um das letzte Ladies-Turnier der Saison 2022 zu spielen.

Die Spielform war interessant und es machte Freude, abwechselnd von verschiedenen Abschlägen (rot, blau, gelb) zu spielen. Ladies mit langen Schlägen, konnten da schon das eine oder andere Mal ihr Team kräftig unterstützen.

Die Siegerinnen durften wieder wertvolle Preise mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren folgenden Teams:

  • Den Bruttosieg erreichte das Team Patricia Newson, Helga Wochner und Christine Baumann
  • Der Nettosiege ging ans Team Beata Neumann Portmann, Sina Nikisch und Heidi Brändli
  • 2. Rang Netto sicherte sich Team Nini Schnellmann, Brigitte Schmid und Yvonne Prioli
  • 3. Rang Netto das Team Marlen Bahmann, Irène Frey und Antoinette Kempf

Sogar zweimal hatten die Ladies die Möglichkeit für den Spezialpreis "nearest to the pin". Diese Preise sicherten sich

  • Helga Wochner, auf Loch 2 mit 3,35m
  • Uschi Cavelti auf Loch 9 mit 8.10m

Es war  nicht nur das letzte Spiel der Saison, sondern auch das letzte Spiel unter unseren Leadies Captain Nini und Brigitte. Ihnen beiden möchten wir alle ein riesiges DANKESCHÖN aussprechen. Was habt ihr nicht alles für uns organisiert, gebastelt und dekoriert, gebacken, besprochen usw. Tausend Dank für alle Stunden, die ihr investiert habt, damit wir "anderen" Ladies jeweils einen schönen Dienstag verbringen durften!!

 

Zurück