Freundschaftstreffen mit 4 Bündner Clubs 9. Juli 2019

76 Ladies waren angemeldet und 75 nahmen am 2er Scramble teil. Die Damen vom Golfclub Engadine, Alvaneu, Sagogn und Lenzerheide mussten zum Teil schon sehr früh aus den Federn. Trotz bedecktem, fast herbstlichem Himmel, tat das frühe Aufstehen offenbar gut. Es wurde sehr gut gespielt.

Leider konnten die Damen das tolle Panorama infolge der nebelartigen Bewölkung während des Spiels nicht bestaunen. Dafür hatte dann Petrus beim Apéro und Nachtessen ein Einsehen und öffnete die Wolken für den strahlend blauen Himmel mit Sonnenschein.

Die feine Halfway Zwischenverpflegung verdankten wir diesmal Ellen Artrusi mit einer Zwetschgenwähe, Marianna Hort mit einer Aprikosenwähe, Gaby Mittelholzer mit einem Speckgugelhopf, Ruth Schwarz mit tollen Brownies sowie Birchermüesli, Schinkengipfeli, Sandwiches und Chriesi von unserer Ladies Captain Nini.

Nach einer sehr langen Runde, die dem Sekretariat schon fast etwas Ueberzeit abverlangte, freuten sich alle auf einen Apero. Ein feines Züri-Gschnetzletes“ beendete den tollen Golftag dann schon recht zeitig, damit unsere Gäste den langen nach Hause Weg unter die Räder nehmen konnten. Schön war‘s beim letzten Treffen mit den 4 Bündner Clubs!

Zurück