Pirates trainieren trotz Corona weiter

Unsere Pirates trainieren trotz Corona weiter.

Leider können wir das Junioren-Training dieses Jahr nicht wie geplant starten. Unsere Schiffe liegen vor Anker im Hafen. Das heisst aber keinesfalls, dass die Piraten auf der faulen Haut liegen. Schliesslich wollen wir nicht nur die Schlacht gegen das Corona-Virus gewinnen, sondern auch bereit sein, sobald die Golfsaison wieder losgeht.

Viele haben einen Garten, der kurzerhand zum Trainingsplatz umfunktioniert wurde. Kreativität ist gefragt und an der fehlt es weder unserem Pro, Jan Koskamp, noch den Pirates. So haben wir die letzten zwei Wochen unser Trainingsmaterial wie Trackman, Flightscope, diverse Sensoren und Trainingshilfen, Abschlagmatten etc. verteilt und die Kids haben sich zuhause, mit allem was im Haushalt oder Garten zu entbehren war, ihre eigenen Trainingsplätze erschaffen. Grossartig!

Zurück