Junioren Schweizermeisterschaften Luzern

Herzliche Gratulation zum Schweizermeister Titel

Die Junioren U12 und U14 konnten die Schweizermeisterschaften in Luzern leider nur über eine Runde spielen. Die zweite Runde ist dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen. Der Sieg von Kai Liam Notteboom ist dadurch keinesfalls weniger wert und bestätigt seine Leistung an den Clubmeisterschaften letztes Wochenende.

Wir gratulieren Kai zum Sieg in der Kategorie U12/U14. Nur um einen Schlag das Podest verpasst hat Mathieu Henger mit 76 Schlägen. Yanis Meuwly belegte den 14. und Marco Bamert den 31. Platz. Auch das sind sensationelle Leistungen, wir sind stolz auf unsere Junioren.

Hier die Rangliste.

Fridolin Michel musste bereits in der Kategorie U16/U18 kämpfen. Da konnten drei Runden gespielt werden und Fridolin belegte am Ende den 6. Platz. Mit 75, 82 und 76 Schlägen hat er unter schwierigsten Bedingungen eine äusserst solide Leistung gezeigt.

Hier die Rangliste.

Zurück